Triumph Spitfire

Restaurierung eines Oldtimers Triumph Spitfire MK 4

Restauration

Vorher / Nachher

Unter der Rubrik Restauration findet ihr Berichte darüber wie ich mir die verschiedenen Bauteile des Triumph Spitfire MK4 vorgenommen habe. Außerdem füge ich immer ordentlich viele Bilder ein. Ich versuche alle Arbeiten am Spitfire selber auszuführen, habe aber immer noch einen „Berater“ dabei. Wo ich die Ersatzteile bestellt habe findet Ihr in auf der Link Seite. Zum Glück ist die Versorgung mit Ersatzteilen beim Spitfire kein Problem. Wenn Ihr schöne Bilder von dem Spitfire sehen möchtet solltet ihr in der Spitfire Galerie schauen. Denn unter der Rubrik Restauration zeige ich schonungslos alle Ansichten also ohne Verkleidung, schmutzig , fettig und rostig. Also nichts für schwache Oldtimer Liebhaber Herzen. Ich kann auf Grund einer recht ordentlichen Werkstattausrüstung alle Blecharbeiten, Schweißarbeiten und Montagen am Oldtimer bei mir in der heimischen Garage durchführen. Das ist ein großer Vorteil den man vor jedem Oldtimer / Spitfire Kauf berücksichtigen sollte. Und jetzt viel Spaß beim Anschauen und keine Angst vor dem Rost!!!

 

vorderer Rahmen vom Spitfire