Triumph Spitfire

Restaurierung eines Oldtimers Triumph Spitfire MK 4

Spitfire Bilder Galerie

Neben dem schrauben an Oldtimern und Classic Cars habe ich noch weiteres Hobby. Nämlich das fotografieren. Mein Schwerpunkt liegt eigentlich bei fotografieren von Landschaften und Natur. Natürlich eignet sich der Spitfire Roadster ganz hervorragend für tolle Fotos. In dieser Kategorie „Spitfire Bilder Galerie“ werden aber nur die schönen Seiten des Triumph Spitfire abgelichtet also keine Bremsleitungen, Unterböden oder Rostlöcher sondern nur die sehr hübsche Karosserie. Wenn ihr ein Bild vom Spitfire als Wallpaper benutzen möchtet schreibt mir einfach eine E-Mail ich sende eich das Foto dann in bester Qualität (7-10MB) zu.

 

Viel Spaß beim Spitfire Fotos schauen!!

 

Spitfire rot 1500

Spitfire Wallpaper

Spitfire mk4 hintenSpitfire Wallpaper mk4oldtimer roadstar